Story Box-ID: 728327

HoT - House of Tools GmbH Haferwende 23 28357 Bremen, Deutschland http://www.hottools.de
Ansprechpartner:in HoT House of Tools GmbH +49 421 8498490
Logo der Firma HoT - House of Tools GmbH
HoT - House of Tools GmbH

Nakivo 5.5 Backup & Replication testen und Amazon-Gutschein sichern

(PresseBox) (Bremen, )
Mit NAKIVO Backup & Replication nutzen Sie die Vorteile der Virtualisierung für Ihre Datensicherung. Es handelt sich um eine von VMWare zertifizierte Lösung zum Sichern von vSphere-Maschinen. Herkömmliche Backup-Programme verursachen schnell erheblichen Aufwand durch komplexe Installationen und Downtime der zu sichernden Anwendungen. NAKIVO dagegen ist einfach zu installieren und zu bedienen, die Anwendungen bleiben im Betrieb und spezielle Agenten-Programme für jede Anwendung sind nicht erforderlich. Dabei sichert NAKIVO Backup & Replication schnell und sicher komplette virtuelle Rechner mit allen Programmen, Daten und Einstellungen auf lokalem Speicher, über Remote-Zugriff oder in der Cloud.

Über House of Tools kann die kürzlich freigegebene Beta-Version von NAKIVO 5.5 Backup & Replication angefordert werden. Als neue Funktion ermöglicht diese, Microsoft Active Directory Objekte und Container, beispielsweise ganze Domänen oder Benutzergruppen direkt in den komprimierten und deduplizierten Sicherungen zu suchen und wieder herzustellen, ohne dass dafür die komplette virtuelle Maschine wieder hergestellt werden muss. Dies erweitert die schon vorhandenen Funktionen zur Wiederherstellung von Dateien oder Exchange-Objekten aus der Sicherung heraus.

Teilnehmer am Beta-Programm, die eine Sicherung erstellen und bis zum 23.März ein Support-Ticket mit ihren Erfahrungen an den Hersteller NAKIVO übermitteln, erhalten von dort einen Amazon-Gutschein über 15 Euro. Die Installation von NAKIVO Backup & Replication ist schnell und einfach erledigt, dazu gibt es auch ein Tutorial-Video. Die Beta-Version steht als fertig eingerichtete Appliance oder als Installationsdatei für Windows oder für Linux zur Verfügung.

Beta-Version anfordern:

Weitere Informationen, Preise und Tutorial-Videos:

HoT - House of Tools GmbH

Seit 1996 ist House of Tools GmbH Fachhändler von ausgewählten Softwaretools für Entwickler und Administratoren. Wir haben nicht einfach eine Preisliste, sondern bieten zu den vertretenen Produkten ausführliche Informationen, Unterstützung bei der Installation und stellen sicher, dass der Hersteller sinnvollen Support gibt. Seit kurzem gehört zum Produktprogramm auch NAKIVO Backup & Replication.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten