Neuer Standard mit 55 Elementen für die ICP-MS

(PresseBox) (Bensheim, ) Der auf vielfachen Kundenwunsch gefertigte QC Standard mit 55 Elementen ist ab sofort als Katalogware erhältlich. Er umfasst Elemente vom Li bis zum U und ist in einer Konzentration von 50 µg/L (± 0.3 µg/L) für alle Elemente in einer 5 %igen Salpetersäurematrix erhältlich. Der Standard wird typischerweise in einer 1 zu 10 oder 1 zu 100 Verdünnung angewendet und kann in Verbindung mit jedem ICP-MS verwendet werden. Wie alle Standards von Spex CertiPrep® wird auch dieser Standard aus hochreinen Ausgangsmaterialien hergestellt und wird mit einem aussagekräftigen, umfangreichen Zertifikat ausgeliefert. Vor der Freigabe des Standards wird auch dieser Standard wie jedes andere Referenzmaterial mit unseren hochmodernen ICP?MS Spektrometern unter einem international akkreditierten ISO 9001:2000 Qualitätssicherungsprogramm analysiert. Alle Spex CertiPrep® Standards werden dreifach zertifiziert unter Berücksichtigung der ISO/IEC 17025:2005 und ISO/IEC Guide 34?2000 Anforderungen.