Anwendung für Zutritt, Zeit und Sicherheit

(PresseBox) (Berlin, ) Als Spezialisten aus Berlin präsentieren wir selbstverständlich auch bei der Berliner Fachmesse IT Profits am 24. und 25. Juni 2009 unsere langlebigen und innovativen Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Sicherheit. Zusätzlich treffen Sie weitere Aussteller aus unserem Sicherheitsnetzwerk "BrainTrust IT" an unserem Gemeinschaftsstand in Halle 7.2c am Stand 33 an.

Selbstverständlich präsentieren wir unsere effizienten Klassiker der Zutrittskontrolle und Zeitwirtschaft für alle Branchen und den Public Sector. Die Erweiterungen des integrierten Mitarbeiter-Workflows sind hierbei nicht nur fester Bestandteil, sondern auch die kostenreduzierende Komponente in der Gesamtlösung.

Im Rahmen des begleitenden Kongresses wird unsere Lösung Infodesk AccessControl als Integration in Microsoft Outlook am 24. Juni im Themenblock "IT Security" im Zeitraum von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr vorgestellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.