WM Tippspiel von Hoppenstedt Publishing: Wie gut ist das Fussballwissen der Fachleute?

Leser von sieben Fachzeitschriften können teilnehmen und interessante Preise gewinnen

(PresseBox) (Darmstadt, ) Mit einem Tippspiel für seine Leser begleitet Hoppenstedt Publishing die Fußball WM in Südafrika: Unter www.wm2010.hoppenstedt-zeitschriften.de können sich Interessenten registrieren und ihre Tipps für den Wettbewerb abgeben. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Smartbox "Adrenalinkick" oder einen iPod shuffle.

Das Tippspiel ist auf den sieben Websites der technischen Fachzeitschriften von Hoppenstedt Publishing verlinkt: SCOPE (www.scope-online.de), Kunststoff Magazin (www.kunststoff-magazin.de), LABO (www.labo.de), handling (www.handling.de), CAD-CAM Report, eDM Report (www.plm-it-business.de) und engine (www.engine-magazin.de).

Mit dem Tippspiel will Hoppenstedt Publishing seinen Lesern eine kleine Ablenkung im beruflichen Alltag bieten. Diese sind Experten in ihren Fachgebieten und können jetzt ihre Fußballexpertise unter Beweis stellen.

Hoppenstedt Publishing GmbH

Hoppenstedt Publishing schafft medienübergreifend konzentriertes Wissen für konzentrierte Köpfe. Der Fachverlag publiziert Inhalte für Experten und professionelle Entscheider in der Industrie: Fachzeitschriften, branchenspezifische B2B-Suchmaschinen, Newsletter, mobile Anwendungen und vieles mehr. Damit verbindet Hoppenstedt Publishing Menschen und Märkte und schafft Print- und Onlinereichweite. Die Fachzeitschriftentitel mit dazugehörigen Contentwebsites wie www.scope-online.de, www.plm-it-business.de, www.handling.de und www.labo.de sowie die branchenspezifischen B2B-Suchmaschinen sind eine ideale Plattform für Industriekunden, um ihre Zielgruppen zu erreichen und für ihre Produkte zu werben. Weitere Informationen unter www.hoppenstedt.de.

Hoppenstedt Publishing gehört zur schwedischen Bisnode Gruppe, Europas führendem Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen, und ist damit Teil eines wachsenden europäischen Netzwerks von mehr als 90 Unternehmen mit 3.100 Mitarbeitern in 17 Ländern und 4,7 Milliarden Schwedischen Kronen Gesamtumsatz. In Deutschland beschäftigt Bisnode 700 Mitarbeiter an sechs Standorten und erzielt einen Umsatz von mehr als 127 Millionen Euro.Mehr Informationen zu Bisnode finden Sie unter www.bisnode.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.