Story Box-ID: 477668

Bisnode Deutschland GmbH Havelstraße 9 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.hoppenstedt.de
Ansprechpartner:in Herr Florian Schleicher +49 6151 380381
Logo der Firma Bisnode Deutschland GmbH
Bisnode Deutschland GmbH

Hoppenstedt startet pan-europäisches Firmendatenangebot mit EuroContactPool

Hoppenstedt Firmeninformationen bietet ab sofort auch die Daten von EuroContactPool an. Kunden von Hoppenstedt haben damit Zugriff auf den umfassendsten und aktuellsten Bestand an europäischen B2B-Firmeninformationen

(PresseBox) (Darmstadt, )
Das neue Angebot ist Teil eines europaweiten Investments von Bisnode, der Muttergesellschaft von EuroContactPool und Hoppenstedt. Bisnode ist der führende europäische Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen mit 3.100 Mitarbeitern in 17 Ländern.

Mit der Ausweitung des EuroContactPool-Angebots auf Deutschland bietet Hoppenstedt Firmeninformationen nun auch hochwertige internationale B2B-Daten an und stärkt seine Position als führender deutscher Anbieter für Wirtschaftsinformationen.

EuroContactPool ist eine Datenbank mit 26 Millionen Geschäftskontakten in 16 europäischen Ländern, die ständig weiter ausgebaut wird. Die Daten werden vom besten Anbieter im jeweiligen Land geliefert und konstant auf Aktualität und Zuverlässigkeit geprüft. Dadurch kann Hoppenstedt Firmeninformationen deutschen Kunden internationale europäische Daten aus einer Hand liefern. Mit ihnen können Unternehmen Kunden europaweit finden, an sich binden und weiterentwickeln. Das EuroContactPool-Angebot bedeutet für den Kunden: Sie erhalten Daten, recherchiert von Experten in den jeweiligen Ländern, in einem einheitlichen Datenformat, in durchgängig hoher Qualität und in einem einheitlichen Preismodell.

Dazu Ulrich Müller, Geschäftsführer von Hoppenstedt Firmeninformationen: "Der Ausbau unseres bestehenden Angebots an Premium-Wirtschaftsinformationen mit der pan-europäischen EuroContactPool-Datenbank ist ein Meilenstein für unsere bestehenden und neuen Kunden. Wir können sie jetzt dabei unterstützen, ihren Vertrieb und ihr Marketing nach ganz Europa auszudehnen - mit einer Lösung und einem Angebot, das auf dem deutschen Markt seinesgleichen sucht."

Weitere Informationen zum neuen Angebot gibt es unter www.hoppenstedt-eurocontactpool.de sowie per E-Mail unter info@eurocontactpool.de oder kostenlos per Telefon unter 0800 38 00 55 52.

Bisnode Deutschland GmbH

Die Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH ist einer der führenden Anbieter maßgeschneiderter Wirtschaftsinformationen für erfolgreiche Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Business-to-Business-Umfeld. Im Mittelpunkt des Angebotportfolios stehen Internet- und CD-Datenbanken sowie Individuallösungen für Direktmarketing und CRM. Hinzu kommen Marktforschungen und Analysen zu ausgewählten B2B-Märkten. Zu den wichtigsten Produkten des Unternehmens gehören die Hoppenstedt Firmendatenbank, die Manager-Datenbank oder die Konzernstrukturdatenbank. Hoppenstedt Firmeninformationen stehen für Qualität, Aktualität und Datentiefe. Weitere Informationen unter www.hoppenstedt.de

Hoppenstedt Firmeninformationen gehört zur schwedischen Bisnode Gruppe, einem der führenden Anbieter für digitale Wirtschaftsinformationen in Europa, und ist damit Teil eines wachsenden europäischen Netzwerks von 90 Unternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern in 17 Ländern und 4,3 Milliarden Schwedischen Kronen Gesamtumsatz. In Deutschland beschäftigt Bisnode 550 Mitarbeiter an sechs Standorten und erzielt einen Umsatz von mehr als 129 Millionen Euro.
Mehr Informationen zu Bisnode finden Sie unter: www.bisnode.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten