Honold Logistik Gruppe kauft 3,6 ha Grundstück im Industriepark A7 der Gemeinden Herbrechtingen und Giengen

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Honold Logistik Gruppe kauft 3,6 ha Grundstück im verkehrsgünstig gelegenen Industriepark A7 der Gemeinden Herbrechtingen und Giengen. Dort will das Familienunternehmen den Honold Logistik Park Herbrechtingen errichten. Betreiber der Immobilie wird die Honold Contract Logistics GmbH sein.

Die Honold Logistik Gruppe hat sich auf die Entwicklung hochwertiger Logistik-Immobilien und Branchen-Logistik spezialisiert und ist Mitglied führender Transportsysteme. Eine hochwertige Logistikimmobilie ist eine wichtige Voraussetzung, um sich den wachsenden Herausforderungen des Logistikmarktes erfolgreich und wettbewerbsfähig stellen zu können. Moderne Logistik benötigt neben neuster Technik im Bereich Equipment und IT auch hochwertige Immobilien, die energieeffizient optimale Prozesse ermöglichen. Vor kurzem konnte die Honold Logistik Gruppe den zweiten Bauabschnitt des Honold Logistik Park Neu-Ulm beziehen.

Aus Gründen der Vertraulichkeit können Einzelheiten zum Logistikprojekt in Herbrechtingen/Giengen erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden. Die Honold-Gruppe wird in Herbrechtingen zusätzliche Kapazitäten aufbauen - es wird keine Verlagerung von Honold-eigenen Standorten geben.

Honold Logistik Gruppe hat sich auf die Entwicklung von Logistik-Immobilien und Branchen-Logistik spezialisiert und ist Mitglied führender Transportsysteme. Honold beschäftigt über 1250 Mitarbeiter an 22 Standorten in Deutschland, Rumänien und Ungarn. Über 750.000 qm Logistikfläche stehen zur Verfügung. Durch Einsatz modernster Technik verschafft Honold seinen Kunden den Vorteil überlegener Logistiklösungen. Logistik ist grün. Grün bezeichnet als Signalfarbe einen positiven Zustand und permanente Verjüngung. Zu dem steht die Farbe Grün für technische Kompetenz, Harmonie und Natur.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.