Ansprechpartner:in Frau Nathalie Dins +49 40 32808682

All for One Steeb AG neuer Partner der HONICO eBusiness GmbH

Die HONICO eBusiness GmbH, spezialisiert auf das Thema Integration von SAP- und nonSAP-Systemen, hat mit der All for One Steeb AG einen neuen Partner gewonnen, welcher sich als SAP-Komplettanbieter im Mittelstand sehr gut positioniert hat.

Mit über 2.000 Kunden ist die All for One Steeb AG nach eigenen Angaben die Nummer 1 im deutschsprachigen SAP-Mittelstand. Durch die kürzlich geschlossene Partnerschaft werden den SAP-Kunden von All for One Steeb Lösungen für den Bereich eCommerce Integration angeboten, die sich durch hohe Standardisierung und schnelle Implementierung auszeichnen. Die HONICO eBusiness GmbH freut sich, mit All for One Steeb AG den Marktführer im Bereich "SAP Business All in One" als Partner begrüßen zu dürfen und bringt ihr Angebot branchenunabhängiger Produkte und Expertisen in den Bereichen eCommerce B2B, eCommerce B2C und SAP-nonSAP Integration in die Partnerschaft mit ein.

Die HONICO eBusiness GmbH, die ihr Produkt IntegrationMan® schon vielfach erfolgreich beim Kunden eingesetzt hat, erhofft sich, in Zusammenarbeit mit der All for One Steeb AG, weitere SAP-Kunden unterstützen zu können. Neben der passend entwickelten Technologie kann die HONICO eBusiness GmbH zudem mit dem Prozess-Know-How punkten, welches vielen Kunden einen echten Mehrwert bietet. Emil Hadner, Geschäftsführer der HONICO eBusiness GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte mit der All for One AG.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.all-for-one.com
www.honico.de