Weiteres Taxi-Spezialangebot von Honda

Hoher Preisvorteil für Accord Elegance Advantage-Taximodelle

(PresseBox) (Offenbach, ) Solidität, Langlebigkeit und ein hohes Komfortniveau. Das sind die Tugenden durch die Honda zunehmend auch im Taxi-Gewerbe Fuß fasst. Als Ergänzung der Accord- Angebotspalette weitet Honda sein Taxi-Angebot jetzt um das Sondermodell Accord Elegance Advantage aus. Die Taxi-Sondermodelle sind sowohl als Limousine, als auch als Tourer erhältlich.

Der Preisvorteil beträgt bis zu 4.500 Euro. Ein Angebot, das insbesondere aufgrund des sehr hohen Ausstattungsniveaus höchst attraktiv ist. So gehören beispielsweise 2- Zonen Klimatisierungsautomatik, Tempomat, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung vorn, Einparkhilfe hinten sowie eine elektrischen Heckklappenbedienung zum Ausstattungspaket.

Beide Karosserievarianten werden vom 2.0 l i-VTEC Benzinmotor mit 115 kW (156 PS)

befeuert und sind mit Schaltgetriebe, oder in der Automatik-Version erhältlich.

Die Angebote im Detail*:

- Sondermodell Accord Elegance Advantage Limousine 2.0 i-VTEC ab € 17.990,-
- Sondermodell Accord Elegance Advantage Tourer 2.0 i-VTEC ab € 18.990,-

* Nettopreise inkl. INTAX-Taxi-Paket, Metalliclackierung, und zzgl. Frachtkosten bei teilnehmenden Honda-Händlern