+++ 811.789 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Europäische Honda-Werke kehren zu normaler Produktion zurück

(PresseBox) (Offenbach, ) Die beiden europäischen Honda-Werke in Großbritannien und der Türkei nehmen am 19. Dezember ihre normale Produktion wieder auf. Honda of the UK Manufacturing (HUM) vermeldet gleichzeitig den Produktionsstart des neuen Civic. Der eigens für Europa entwickelte Fünftürer, der am 11. Februar in den deutschen Handel kommt, wird ausschließlich im englischen Swindon vom Band rollen.

Die verheerenden Überschwemmungen in Thailand, von denen auch Zulieferer betroffen waren, hatten eine vorübergehende Reduzierung des Produktionsvolumens in den beiden Werken erfordert.