+++ 816.775 Pressemeldungen +++ 33.855 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CR-V Diesel Taxi-Spezialangebot

Nur für kurze Zeit : CR-V 2.2 i-CTDi Comfort mit umfangreichem Taxi-Paket für netto 19.990,-€ erhältlich

(PresseBox) (Offenbach, ) Die erfolgreiche Honda-Taxifamilie wächst weiter: der dynamische Honda CR-V ist jetzt bei teilnehmenden Händlern bis zum 31.12.2008 als besonders interessantes Taxi- Spezialangebot erhältlich.

Die Taxi-Ausstattung des Spezialangebots beinhaltet eine hochwertige folioCar®-Folierung in Hellelfenbein, eine Taxametervorrüstung, eine Taxameter-Konsole oder -Halterung, eine Funk-Vorrüstung, Dachzeichen-Vorrüstung, Zentral- Innenlichtschaltung, Taxi-Fußraumschalen sowie eine Taxi- Notalarmanlage mit integriertem stillen Alarm.

Der CR-V überzeugt vor allem durch seinen souveränen 2.2 i-CTDi-Dieselmotor. Das vielfach prämierte Aggregat bietet ein hohes Drehmoment von 340 Nm bei einer Leistung von 140 PS. Trotz seiner Größe gibt sich der CR-V beim Verbrauch zurückhaltend - nur 6,5 L/ 100km und 173g/CO2 zeugen von Kompetenz im Motorenbau. Und das alles bei einer angenehm ruhigen Geräuschkulisse, die auch die Fahrgäste zu schätzen wissen.

Mit seinem großzügigen Raumangebot kann der CR-V Taxifahrer und Kunden gleichermaßen überzeugen, denn bei einem Kofferraumvolumen von 524 Litern kann auch größeres Gepäck problemlos verstaut werden. Mit seiner leicht erhöhten Sitzposition hilft der CR-V dabei, im Stadtverkehr den Überblick zu behalten - und damit auch die schnellste und sicherste Taxifahrt bieten zu können.

Der CR-V ist ab einem Nettopreis von 19.900,- € oder zu besonders günstigen Leasingkonditionen von jetzt 299,- € netto im Monat bei teilnehmenden Händlern erhältlich. Der CR-V 2.2 i-CTDi ist auch in den Ausstattungsvarianten Elegance und Executive gegen Aufpreis erhältlich.