Komfortable Bestellabläufe, übersichtliche Dialoge zur Personalisierung und Service-orientierte Features in allen Bereichen lösen viele Knoten in der klassischen Versorgungskette des zentralen Marketings. Straffe Abläufe und eine punktgenau gesteuerte Kommunikation ersetzen personelle Fleißarbeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen deutlich.
„Unser zentrales Marketing arbeitet interdisziplinär und kulturübergreifend. Mit dem Relaunch von ADZONE wollen wir insbesondere unseren Vertriebspartnern die Möglichkeit geben, unsere zentralen Kampagnen lokal für sich zu nutzen und zu adaptieren. Wir sind froh, für unsere Methoden die entsprechende technische Umsetzung gefunden zu haben,“ erklärt Stefan Mügge, Manager Targeted Marketing for Dealer Advertising der JD Advertising Agency. „Für unsere Wünsche und unsere speziellen Zielgruppen haben wir bei »Home of the Brave» wieder viel Verständnis gefunden,“ bestätigt er weiterhin die bereits 12 Jahre andauernde Betreuung des Unternehmens durch »Home of the Brave».
Die Marketing-Software von »Home of the Brave» unterstützt Anbieter und Nutzer mit cleveren automatisierten Abläufen und effizienter Datenorganisation. Die Anwendung basiert auf offenen, allgemein definierten Standards wie Java, J2EE und XML. Das gewährleistet die nötige Flexibilität bei Ausbau, Erweiterung und Vernetzung der Funktionalitäten. Das hochverfügbare und sichere Hosting der Anwendung verantwortet »Home of the Brave» im zentralen Rechenzentrum in Frankfurt/Main.