»Home of the Brave» verknüpft neuste Technologie mit Marketing-Kompetenz für das weltweite Händlernetz von Deere & Company

Via Extranet versorgen sich Vertriebspartner selbst mit Corporate-Print-Material

Technisch aktualisiert und mit nutzerfreundlichem Design kommt die neue ADZONE im Extranet von Deere & Company daher. Sie ermöglicht ihren Usern, sich noch schneller, übersichtlicher und komfortabler mit Werbematerial zu versorgen. Händler und Vertriebspartner des bekannten Landmaschinenherstellers aus der ganzen Welt füllen sich via Web nach persönlichem Bedarf – und dem ihrer Unterhändler - ihren virtuellen Einkaufswagen mit personalisierten Postkarten, Foldern, Flyern und anderen Print-Materialien.

Komfortable Bestellabläufe, übersichtliche Dialoge zur Personalisierung und Service-orientierte Features in allen Bereichen lösen viele Knoten in der klassischen Versorgungskette des zentralen Marketings. Straffe Abläufe und eine punktgenau gesteuerte Kommunikation ersetzen personelle Fleißarbeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen deutlich.

„Unser zentrales Marketing arbeitet interdisziplinär und kulturübergreifend. Mit dem Relaunch von ADZONE wollen wir insbesondere unseren Vertriebspartnern die Möglichkeit geben, unsere zentralen Kampagnen lokal für sich zu nutzen und zu adaptieren. Wir sind froh, für unsere Methoden die entsprechende technische Umsetzung gefunden zu haben,“ erklärt Stefan Mügge, Manager Targeted Marketing for Dealer Advertising der JD Advertising Agency. „Für unsere Wünsche und unsere speziellen Zielgruppen haben wir bei »Home of the Brave» wieder viel Verständnis gefunden,“ bestätigt er weiterhin die bereits 12 Jahre andauernde Betreuung des Unternehmens durch »Home of the Brave».

Die Marketing-Software von »Home of the Brave» unterstützt Anbieter und Nutzer mit cleveren automatisierten Abläufen und effizienter Datenorganisation. Die Anwendung basiert auf offenen, allgemein definierten Standards wie Java, J2EE und XML. Das gewährleistet die nötige Flexibilität bei Ausbau, Erweiterung und Vernetzung der Funktionalitäten. Das hochverfügbare und sichere Hosting der Anwendung verantwortet »Home of the Brave» im zentralen Rechenzentrum in Frankfurt/Main.

»Home of the Brave« ist seit 1996 als Berater und Softwarehaus für namhafte Firmen tätig. Das inhabergeführte Unternehmen unterstützt seine Kunden bei allen Aktivitäten rund um das Internet sowie Intra- und Extranets. Es plant, gestaltet und entwickelt stabile innovative IT-Lösungen für die Optimierung und Modernisierung von Geschäftsprozessen in Marketing, HR, Logistik und Warenwirtschaft. Ergänzend bietet »Home of the Brave« hochwertige Services für die Vernetzung, den Betrieb und die Sicherung von Websites aller Art. Auf die Kompetenz und Seriosität von »Home of the Brave« verlassen sich Kunden wie Deere & Company, Engelhorn KGaA, Forschungsgruppe Wahlen e.V., Hess AG, Innovex GmbH, Roche Diagnostics GmbH, die Südzucker-Gruppe und viele mehr.