Neue Anzeigenleitung für Deutsche Handwerks Zeitung und handwerk magazin

(PresseBox) (Bad Wörishofen, ) Eva Maria Hammer hat am 1. März 2009 als Anzeigenleiterin die gesamte Anzeigenvermarktung der beiden im Holzmann Verlag in Bad Wörishofen erscheinenden Wirtschaftstitel Deutsche Handwerks Zeitung und handwerk magazin übernommen. Eva Maria Hammer gehört dem Team der Anzeigenvermarktung bereits seit 17 Jahren an und hat bisher an den Objektleiter Anzeigen, Hans-Jürgen Schorer, berichtet. Schorer wurde jetzt nach fast 36 Jahren Unternehmenszugehörigkeit von Alexander Holzmann in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Angaben zum Objekt und zum Unternehmen:

Die Deutsche Handwerks Zeitung und das handwerk magazin agazin erscheinen im Monat mit über einer Million Exemplaren im Hans Holzmann Verlag in Bad Wörishofen.

Mit rund 22 Millionen Euro Jahresumsatz und 130 Mitarbeitern zählt die Hans Holzmann Verlag GmbH & Co KG zu den 50 größten Wirtschafts- und Fachverlagen in Deutschland. Im Wirtschaftsbereich Handwerk nimmt der Verlag mit seinen Wirtschafts- und Fachtiteln sogar eine Spitzenstellung ein. Die Fachtitel in der Finanzwirtschaft haben sich im Laufe der Jahre ebenfalls eine beachtliche Marktstellung erarbeitet.