+++ 816.532 Pressemeldungen +++ 33.839 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

5. Hohenstein Innovationsbörse

Aus der Forschung - für die Praxisimage

(PresseBox) (Bönnigheim, ) Am 20. und 21. Juni 2012 findet zum fünften Mal die Hohenstein Innovationsbörse statt. In Tandem Vorträgen der Forscher und Entwickler werden die Synergien aus Forschung und Praxis eindrucksvoll vorgestellt. Zudem bietet die Hohenstein Innovationsbörse Unternehmen die Möglichkeit, erste aktuelle Produktentwicklungen einem breiten Publikum bekannt zu machen.

Mit Themen aus den Bereichen Haushalt, Medizintextilien, Arbeits- und Sportbekleidung werden Entscheidungsträger, Marketingfachleute und Entwickler aus den unterschiedlichsten Sparten angesprochen. Zudem wird innovativen Unternehmen eine Plattform geboten ihre aktuellen Produktentwicklungen einem breiten Publikum vorzustellen.

Die Teilnahme an der Hohenstein Innovationsbörse ist kostenlos. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer je Firma einen Gutschein für eine kostenfreie Erstberatung durch die Produktentwickler der Hohenstein Forscher in Höhe von 500 Euro.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zur 5. Hohenstein Innovationsbörse finden Sie auf unserer Homepage http://www.hohenstein.de/...