Neue Hygiene-PC-Tastatur "CleanBoard" keywi pünktlich zur Medica 2010

Die Keywi GmbH - Hersteller innovativer PC-Tastaturen für Branchen mit hygienischen Anforderungen - präsentiert vom 17. - 20.11.10 in Düsseldorf die neue Hygiene-PC-Tastatur "Cleanboard"

(PresseBox) (Buchen/Odenwald, ) "Wir haben mit Hochdruck an der Fertigstellung unseres 'CleanBoards' gearbeitet" erklärt Geschäftsführer Rainer Veitinger und ergänzt, "es ist die perfektionierte Weiterentwicklung der Produktgruppe 'Mediboard' - in Form und Funktion kaum zu überbieten."

Die innovative PC-Tastatur lässt sich leicht reinigen, bietet ein angenehmes Schreibgefühl, Mauspad und Zahlenblock sind in der Tastatur integriert. Die Schutzart IP 65 und ein Desinfektionsüberwachungsintervall sind ebenso Bestandteil. "Die Anzahl der Besonderheiten sind vielfältig. Wir sind davon überzeugt, mit dem neuen 'CleanBoard' die Produkte der Marktbegleiter eingeholt zu haben - vor allem auch wegen unseres guten Preis-Leistungsverhältnisses", betont Geschäftsführer Veitinger.

Das "CleanBoard" kann in allen Branchen mit hygienischen Anforderungen verwendet werden - beispielsweise in der Dental- und Lebensmittelbranche, in der Reinraum- und der Medizintechnik.

Zu sehen ist das neue "CleanBoard" auf der Messe Medica in Düsseldorf, Halle 17 / Stand 20.

Hoffmann + Krippner GmbH

Die keywi GmbH ist ein Tochterunternehmen der Hoffmann + Krippner GmbH mit Sitz in Buchen/Odenwald. Hoffmann + Krippner entwickelt und produziert mit über 200 Mitarbeitern innovative Eingabelösungen für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, von der Elektronikindustrie über Medizintechnik, Maschinenbau und Luftfahrt bis hin zur Militärtechnik.

Als Pioniere der Folientastatur und Marktführer für komplexe Eingabeeinheiten gehören Innovationsbereitschaft und ein Höchstmaß an Qualität bereits seit der Gründung der Hoffmann + Krippner GmbH im Jahre 1972 zu unserer Grundphilosophie.

Als mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation produziert Hoffmann + Krippner ausschließlich in Deutschland. Dies gilt selbstverständlich auch für das Tochterunternehmen keywi. Eine innovative Produktentwicklung sowie umfangreiches Know-How der Mitarbeiter ermöglichen es, Spezialtastaturen für unterschiedlichste Einsatzbereiche zu entwickeln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.