Hygiene in der Zahnarztpraxis

Kooperation von Pluradent und Keywi

(PresseBox) (Buchen, ) Die Unternehmen Pluradent AG & Co KG mit Sitz in Offenbach und die Keywi GmbH aus Buchen im Odenwald, sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen.

Das Thema Hygiene ist in den Zahnarztpraxen aktueller denn je. Die Problematik "PC-Tastatur" ist seit langem bekannt und wird in den Medien wiederkehrend adressiert. In einer Zahnarztpraxis kommen viele "Hände" mit einer PC-Tastatur mittelbar oder unmittelbar in Berührung. Deshalb stellt das Thema eine hygienische Herausforderung dar. Herkömmliche PC-Tastaturen, die nicht oder nur schwer zu reinigen sind, genügen den heutigen Hygieneanforderungen nicht und sollten deshalb der Vergangenheit angehören.

Die Keywi GmbH hat sich als Experte für Hygienetastaturen diesem Thema schon vor langem angenommen und das MediBoard entwickelt. Diese PC-Tastatur ist bestens geeignet die geforderten hohen hygienischen Anforderungen zu erfüllen. Der Schwerpunkt liegt bei dieser PC-Tastatur auf die Reinigungsfähigkeit bei gleichzeitig sehr guter Bedienung der Tasten. Aus diesem Grunde hat sich die Pluradent AG & Co KG für eine Vertriebskooperation mit der Keywi GmbH entschlossen. Pluradent ist eines der führenden Dentaldepots in Deutschland und Österreich und bietet ein umfassendes Produkt- wie Dienstleistungsspektrum im Dentalmarkt an.

Die Zufriedenheit der bereits für das MediBoard gewonnen Kunden spiegelt die innovative Haltung der Pluradent wider; Getreu dem Motto: »pluradent - Ihr Partner für Erfolg«.

Informationen zum Produkt erhalten Sie unter www.pluradent.de oder bei Ihrem Pluradent-Fachberater vor Ort.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.