Michael Höft zum CEO der Höft & Wessel AG berufen

(PresseBox) (Hannover, ) Michael Höft ist vom Aufsichtsrat zum Vorstandsvorsitzenden der Höft & Wessel AG ernannt worden. Er übernimmt die Aufgabe von Hansjoachim Oehmen, der mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausscheidet.

Michael Höft hatte 1978 zusammen mit Rolf Wessel das gleichnamige Unternehmen gegründet. Aus dem einstigen Start-up formten sie ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern. Die Höft & Wessel- Gruppe ist heute der technologisch führende IT Hard- und Softwarespezialist für Ticketing, Parking und mobile Lösungen in Deutschland und Großbritannien. Die Hauptstandorte sind Hannover und Swindon westlich von London.