Info-Veranstaltung "Gestaltende Kunst" am 13. Januar, 16 Uhr

(PresseBox) (Bremen, ) Das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" ist ein offenes künstlerisches Studienangebot der Hochschule für Künste und der Hochschule Bremen. Es gibt vier Schwerpunkte mit den Themenbereichen "Kunsttheorie / Kunstgeschichte", "Malerei / Zeichnen / Druckgrafik", "Plastisches Gestalten mit unterschiedlichen Materialien wie Ton, Holz, Alabaster u.a." und "Fotografie". Alle, die sich intensiv künstlerisch und kunsttheoretisch weiterbilden möchten, können an diesem Studium teilnehmen oder auch nur einzelne Veranstaltungen dieses Angebots besuchen. Bewerbungsmappe oder Abitur sind nicht erforderlich. Wer sich vorab über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" informieren möchte, hat dazu auf einer Info-Veranstaltung Gelegenheit: Freitag, 13. Januar, 16 Uhr, Hochschule Bremen, Werderstraße 73, Raum B 38.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich umfassend über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" (Veranstaltungs-Nr. 7270) informieren und persönlich Dozentinnen und Dozenten und ihre Veranstaltungen kennen lernen möchten. Alle Fragen rund um unser künstlerisches Weiterbildungsangebot werden dabei beantwortet werden.

Weitere Informationen: Hochschule Bremen, Koordinierungsstelle für Weiterbildung, Martina Gilicki, koowb@hs-bremen.de, www.kunst.hs-bremen.de.