Hochschule Bremen lädt zum Neujahrsempfang am 20. Januar, 11:00 Uhr

Handelskammer-Vizepräses Dr. Patrick Wendisch als Ehrengast

(PresseBox) (Bremen, ) Bereits zum sechsten Mal lädt die Hochschule Bremen zu einem Neujahrsempfang an den Standort Neustadtswall. Vor allem Beschäftigte aller Statusgruppen sowie Ehrenbürger und Ehrensenatoren der Hochschule Bremen werden am Freitag, dem 20. Januar 2012, in der Bibliothek am Neustadtswall 30, M-Gebäude, erwartet. Als Ehrengast hat der Vizepräses der Handelskammer Bremen, Dr. Patrick Wendisch, seine Teilnahme zugesagt, um an die rund 150 erwarteten Gäste ein Grußwort zu richten.

Auf dem Programm stehen ferner die Begrüßung der im vergangenen Jahr neu eingestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hochschule Bremen sowie die Vorstellung der neuen Honorarprofessorin Dr. Elisabeth Krekel, die beide bereits seit 2005 als Lehrbeauftragte der Fakultät Wirtschaftswissenschaften tätig ist.