Deutsch-Niederländisches Symposium "Nachhaltigkeit - Sustainability" in der Hochschule Bremen

10. Februar, 13:30 Uhr

(PresseBox) (Bremen, ) Studierende des Internationalen Studiengangs Technische und Angewandte Biologie B. Sc. der Hochschule Bremen laden am Freitag, dem 10. Februar, zu einem internationalen Symposium mit dem Thema Nachhaltigkeit ein. Professoren und Studierende der Hanzehogeschool Groningen und der Hochschule Bremen sowie externe Vortragende des ttz Bremerhaven werden in englischer Sprache verschiedene Aspekte von Nachhaltigkeit erläutern und näher diskutieren. Das Symposium beginnt um 13:30 Uhr und endet gegen 18:30 Uhr. Veranstaltungsort ist die Hochschule Bremen, UB Gebäude Neustadtswall 27B im Hansewasser Hörsaal. Gäste sind herzlich willkommen.