Abschluss der öffentlichen Vorlesungsreihe "BACKGROUND 16/17" zu verschiedenen Architekturthemen - Motto: "Wohnen + X"

18. Januar, 13 Uhr: "Wohnen und Mehr"

(PresseBox) (Bremen, ) Am Mittwoch, dem 18. Januar 2017, schließt die Hochschule Bremen die öffentliche Mittags-Vorlesungsreihe („Lunch Lectures“) unter dem Titel „BACKGROUND 16/17: Wohnen + X“ zu verschiedenen Architekturthemen, organisiert von der School of Architecture, ab. Dann referiert Anne Kästle (Duplex Architekten, Zürich) über das Thema: „Wohnen und Mehr“. Die Vorlesungsreihe findet mittwochs in der Zeit von 13 bis 14 Uhr auf dem Hochschul-Campus Neustadtswall 30, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum AB 516, statt. Der Eintritt ist frei.

Der öffentliche Vortrag dauert ca. 45 Minuten, anschließend ist noch eine Viertelstunde Zeit für den Austausch. Die Mensa der Hochschule Bremen hält Snacks für die Veranstaltung bereit.