Ab. 8. August: "Draußen zeichnen - vor der Natur- und Stadtlandschaft"

(PresseBox) (Bremen, ) Ab 8. August bietet Till Meier an fünf Terminen die wöchentliche Veranstaltung "Draußen zeichnen - vor der Natur- und Stadtlandschaft" an. Anmeldeschluss: Freitag, 30. Juli 2010. Wenn das Wetter es erlaubt, wird draußen gezeichnet, sonst mit Ausblicken aus öffentlichen Gebäuden nach draußen. Die Veranstaltung wird begleitet von Kunstbetrachtungen und praxisorientierten, theoretischen Kurzvorträgen und ist offen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Der Künstler Till Meier ist als Dozent für den Schwerpunkt Malerei, Zeichnen, Druckgrafik des Weiterbildungsprogramms "Gestaltende Kunst" der Hochschule Bremen und der Hochschule für Künste tätig.