Story Box-ID: 364920

HOB GmbH & Co. KG Schwadermühlstr. 3 90556 Cadolzburg, Deutschland http://www.hob.de
Ansprechpartner:in Frau Doris Jessen +49 40 6721748
Logo der Firma HOB GmbH & Co. KG

HOB lädt ein zu den Connectivity Tagen 2010 - 27. bis 30. September in Cadolzburg bei Nürnberg

HOB Connectivity Tage - Hintergrundwissen zu aktuellen Technologien

(PresseBox) (Cadolzburg, )
Seit 1999 veranstaltet die HOB GmbH & Co. KG ihre Connectivity-Tage und versorgt IT-Verantwortliche mit aktuellen technischen Informationen rund um Remote Access und SSL-VPNs aus erster Hand. Dieses Jahr finden die Connectivity-Tage vom 27. bis 30. September in der HOB-Zentrale in Cadolzburg statt.

Die mittlerweile traditionsreiche Veranstaltung der Connectivity Tage ist eine ideale Gelegenheit für Techniker und Experten, Administratoren und IT-Manager, neuestes Knowhow und bewährte Erfahrungen zum innovativen Gebiet des sicheren Remote Access auszutauschen. Denn HOB bietet allen Teilnehmern den Blick hinter die Kulissen und präsentiert in insgesamt 14 Vorträgen hochaktuelle technische Themen ausschließlich aus Sicht der Entwicklung. Auf vielfachen Kundenwunsch findet die Veranstaltung erstmals im internationalem Teilnehmerkreis statt, daher werden alle Vorträge in englischer Sprache gehalten.

Zentrale Themen sind u.a.

- Improved End-Point-Security in SSL-VPNs
- Security Risks with Conventional SSL- VPNs
- Solving the Problem of Anonymous Internal Internet-Addresses when Using an SSL-VPN
- True Single Sign-on with Kerberos
- Secure VoIP over Untrusted Networks
- HOB Planet mIDentity: Remote Desktop Access- Anytime and Anywhere

Neben den Vorträgen ergeben sich viele Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern in zwangloser Atmosphäre, zum Beispiel beim gemeinsamen Abendessen und der Besichtigung der Nürnberger Burg. Als besonderes Special bietet HOB am Abschlusstag ein "Tutorial/Talk to the Engineers", um alle offen gebliebenen Fragen und Themen mit den Entwicklern in absolut zwangloser Atmosphäre zu diskutieren.

Die HOB GmbH & Co. KG freut sich, neben ihren Kunden viele weitere Interessenten auf den Connectivity Tagen begrüßen zu können. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis zum 15. September 2010 gebeten.

Die HOB GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches deutsches Software-Unternehmen, das innovative Remote Access-Lösungen entwickelt und weltweit vermarktet. Die Kern-Kompetenzen des bereits 1964 gegründeten und erfolgreichen Unternehmens umfassen Serverbased Computing, sicheren Remote-Access sowie VoIP und Virtualisierung, die in kleinen, mittleren und Großunternehmen zum Einsatz kommen. Produkte von HOB sind durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) nach Common Criteria zertifiziert.

HOB beschäftigt heute in seiner Cadolzburger Zentrale und seinen Geschäftsstellen weltweit ca.120 Mitarbeiter, die Hälfte davon in der Entwicklung. HOB unterhält Niederlassungen in Frankreich, Malta, Niederlande sowie USA und Mexiko.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten