Story Box-ID: 650135

HMM Diagnostics GmbH Im Sand 8 69115 Heidelberg, Deutschland http://www.hmm.info
Logo der Firma HMM Diagnostics GmbH
HMM Diagnostics GmbH

fitmefit APP für Android und iOS

(PresseBox) (Heidelberg-Dossenheim, )
Passend zum Fitness-Portal fitmefit gibt es ab sofort die neuen APPs für Android und iOS. Die kostenlose APP bietet überall und jederzeit einen perfekten Überblick über die aktuellen Fitness-Aktivitäten. Die tägliche Schrittanzahl, die zurückgelegte Distanz oder der Kalorienverbrauch lassen sich nun ganz bequem über ein Smartphone oder Tablet abrufen. Zudem unterstützt die APP weitere Funktionen der weltweiten fitmefit Community.

Mit der neuen fitmefit APP für Android und iOS bekommt der Nutzer einen perfekten Überblick über seine aktuellen Aktivitäten, auch unterwegs. So lassen sich die absolvierte Schrittanzahl, die zurückgelegte Distanz und der Kalorienverbrauch per Smartphone oder Tablet kontrollieren. Die neuen APPS lassen sich mit der fitmefit Community verknüpfen. Innerhalb dieses "Social Fitness Networks" können beispielsweise Bilder der Aktivitäten geteilt werden. So motivieren sich "Fitmegos" gegenseitig sich mehr zu bewegen, um fitter zu werden. Das Besondere an dieser APP ist nicht nur ihre Flexibilität und Mobilität. Das integrierte Gateway nutzt je nach Handy-Typ die Bluetooth- oder ANT-Schnittstelle und ermöglicht so, die vom Schrittzähler ermittelten Daten an das fitmefit-Portal zu übertragen. Schrittzähler-Daten lassen sich so auch von unterwegs sicher übertragen und sofort einsehen. Die APP ist für die meisten Android Smartphones und Tablets sowie für iOS Geräte in den jeweiligen Online-Stores zum Download verfügbar.

Mit der fitmefit APP sind Sie noch mobiler und können - getreu unseres Mottos - Ihr Leben in Bewegung bringen! Das erfolgreiche Bewegungs-Portal fitmefit gibt es neben der kostenpflichtigen Premium-Version mit vielen interessanten Ausstattungsmerkmalen auch in einer kostenlosen Basis-Variante mit all den Funktionen, die man braucht, um sich mit System fit zu halten oder fit zu werden. Gewichtskontrolle und Bewegung sind bekanntlich die Schlüssel zur körperlichen Fitness. Beide Werte erhebt fitmefit automatisiert und unterstützt sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen auf ihrem Weg zu einem gesunden und aktiven Lebensstil. Automatisierte Berichte dokumentieren den Weg zu "mehr Bewegung im Leben". Um fitmefit nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

HMM Diagnostics GmbH

Die HMM Group ist ein unabhängiges, forschendes und produzierendes Unternehmen mit dem Stammsitz in Dossenheim bei Heidelberg. Das Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Healthcare-Produkten und Dienstleistungen.

Die HMM Group wurde 2004 gegründet und umfasst die HMM Holding AG, HMM Diagnostic und die HMM Vertriebsgesellschaft. Hauptprodukte der HMM Group sind die smartLAB Produktfamilie, die hFon-Reihe, die hLine, das hLine-Online.com Portal und das Onlineportal www.fitmefit.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten