cerebrix begleitet Wissensmanagement-Roadshow

wissensmanagement - das Magazin für Führungskräfte kooperiert mit dem Erlanger Beratungs- und IT-Unternehmen

Die cerebrix GmbH ist neuer Veranstaltungspartner der bundesweiten Roadshow "Wissensmanagement 2011/2012". cerebrix ist ein auf ganzheitliche Wissensmanagement-Lösungen spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Erlangen.

"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und hoffen, dass viele Interessierte zu den Einzelveranstaltungen dieser Roadshow kommen", so Oliver Lehnert, Herausgeber des Magazins "wissensmanagement".

Im Rahmen der Roadshow des Augsburger Magazins bietet cerebrix einen Blick in die Praxis des professionellen Wissensmanagements. Interessierte lernen die Grenzen gängiger Systeme zur Datenstrukturierung kennen. Sie erleben, wie eine dynamische Software diese Grenzen aushebelt: Die patentierte cerebrix-Eigenentwicklung knowledgeGT strukturiert Unternehmenswissen mehrdimensional. Die Roadshow-Besucher erfahren, wie individuell sich damit Wissensstrukturen für jedes Unternehmen gestalten lassen und wie intuitiv die Mitarbeiter Informationen finden, die sie benötigen.

Roadshow startet im November

Die erste Veranstaltung findet am 29. November 2011 in Nürnberg satt. Programmdetails und Inhalte für Interessierte folgen in Kürze in der Print-Ausgabe und im Online-Magazin von "wissensmanagement". Weitere Veranstaltungen sind bereits in Planung.

Cerebrix ist Spezialist für kommunikations- und prozessunterstützende Wissensmanagement-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen von 50 bis 2000 Mitarbeitern. Cerebrix bietet eine seit 2010 patentierte Technologie und tiefes Verständnis über die Prozesse, die für eine erfolgreiche Verteilung von Wissen und Wissensgenerierung im Unternehmen essentiell sind.