2. Handball-Bundesliga in Erlangen

Spannung pur: HC Erlangen vor schwerem Heimspiel gegen SV Post Schwerin

(PresseBox) (Erlangen, ) Für den HC Erlangen steht am kommenden Wochenende ein schweres Heimspiel gegen den SV Post Schwerin in der 2. Handball-Bundesliga auf dem Programm.

"Keine Frage, am Samstag wird es wieder auf unsere Kampfkraft ankommen und wir werden die gesamten 60 Minuten wieder bis an die Grenzen gehen", gibt Trainer Frank Bergemann die klare Marschrichtung vor.

Der HC Erlangen hält mit einem hervorragenden 6. Platz immer noch Anschluss an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga. Diesen Trend wollen die Erlanger am kommenden Samstag weiter bestätigen und erneut Pluspunkte sammeln.

Pünktlich um 20.00 Uhr ist Anpfiff in der Erlanger Hiersemann-Halle zur "Black Night" gegen SV Post Schwerin:

- HC Erlangen (Platz 6) : SV Post Schwerin (Platz 9)
- 17. Dezember 2011
- Spielbeginn - 20.00 Uhr
- Karl-Heinz-Hiersemann-Halle, Erlangen

Zu diesem Heimspiel werden alle Erlanger Fans gebeten in schwarzen Trikots oder T-Shirts in die Halle zu kommen. Gemeinsam will man mit den rund 1300 Fans eine schwarze Wand bilden und die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle wieder in die gefürchtete "Hiersemann-Hölle" verwandeln.

Weitere HCE-Infos und Kartenvorverkauf: http://www.hc-erlangen.de

Werde Fan des HC Erlangen: http://www.facebook.com/...

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl-studios unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Max Deussen, dem Torwart des HC Erlangen.

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Hannover für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.