KSC-Profis Porcello und Schäfer auf der offerta

(PresseBox) (Karlsruhe, ) KSC-Profis in Aktion: Dieses Mal nicht auf dem grünen Rasen im Wildparkstadion, sondern am KSC-Stand auf der offerta in Karlsruhe. Massimilian Porcello und Andreas Schäfer gaben für eine Stunde in Halle 1 Autogramme.

Am kommenden Freitag, 05. November, werden dann KSC-Kapitän Alexander Iashvili sowie Mittelfeldmann Timo Staffeldt von 14 bis 15 Uhr Autogrammwünsche erfüllen. Am Samstag, 06. November, sind die Youngsters Matthias Zimmermann und Stefan Müller an der Reihe.

Darüber hinaus wartet auf die sport- und fußballbegeisterten offerta-Besucher auf der KSC-Fläche in der Halle 1 der Messe Karlsruhe (Stand 42) unter anderem eine große Fotoaktion, bei der sich Messebesucher attraktive Preise sichern können. Hierbei können sich die Besucher im Rahmen der Aktion "Handwerk pusht Nachwuchsfußball" als Teil des aktuellen Plakatmotivs ablichten lassen.

Daneben gibt es natürlich die aktuelle Fanartikel-Kollektion mit Trikots, Schals, Außergewöhnlichem wie KSC-Gartenzwerg oder KSC-Waffeleisen und natürlich vielen attraktiven Schnäppchenangeboten und allem, was das KSC-Fanherz begehrt.