Entscheidung auf der offerta 2010 gefallen

Paul Finkbeiner bester Koch der Naturpark-Wirte

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Paul Finkbeiner ist der beste Naturpark-Wirt des Schwarzwalds. Der Küchenchef des Hotels Waldblick in Freudenstadt-Kniebis setzte sich in einem hochspannenden Finale bei der Publikumsmesse offerta vor rund 500 begeisterten Zuschauern gegen drei weitere Naturpark-Wirte durch.

Auf der offerta-Eventbühne in der Aktionshalle der Messe Karlsruhe duellierten sich rund drei Stunden lang vier Spitzenköche aus der Region am Herd. Neben dem späteren Gewinner Paul Finkbeiner waren dies Eberhard Junghanns vom Landidyllhotel Hirschen (Oberwolfach), Franz Berlin von Berlin's Hotel KroneLamm (Bad Teinach-Zavelstein) sowie Thomas Wolfinger vom Landhotel Adlerhof (Straubenhardt-Schwann).