Das passende Weihnachtsgeschenk!

Online-Ticketing zur INVENTA, artundform sowie RendezVino 2012 hat begonnen

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Endlich hat das Online-Ticketing zur INVENTA - Art of Living - Green Building - Living Garden, artundform - Sonderausstellung für Design, Kunst und Handwerk sowie RendezVino - Die Welt der edlen Weine, begonnen. Wartezeiten an den Kassen brauchen die Besucher der drei Lifestyle-Veranstaltungen vom 09. bis 12. Februar 2012 in der Messe Karlsruhe nicht zu interessieren. Bis einschließlich 12. Februar 2012 gibt es die Möglichkeit, Online-Tickets zu erwerben. Und dies zum Preis von 15,00 Euro, die zum Einlass aller drei Veranstaltungen berechtigen. Die Gelegenheit für all jene, die noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für ihre Liebste oder ihren Liebsten sind.

Weitere Infos unter www.inventa.info