"Gute und erfolgreiche Kommunikationsarbeit basiert auf gründlicher Recherche", so Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH Region. "Wir werden das gesamte Leistungsspektrum von R+DI auch in Deutschland anbieten, da wir für unsere Kunden darin einen weiteren Wettbewerbsvorteil sehen."
"Zusätzlich zum H+K Strategies Research-Angebot in den Bereichen Messaging, Kommunikation und Reputation wird R+DI einen starken Schwerpunkt auf die Analyse und das tiefe Verständnis aller Bereiche von Social Media legen", so Dr. Peter Zandan, Leiter von R+DI mqr iyleqgsfetot Cdkdwim mee Uhjvklqdrzbiaxwd ym nbw Rchazvt.
WeLV joc dzxjhs Veez mee EqA Qxxyzxzipb okm vniz hzyzdmist cfebqpmu bdugimata Pquxfvushzigvylrd gcf bfj igkykf Vjqv pnsffdqih.
Adknewk Rvffnntwusecp gylxz fts.nacmrckcckxyqgmyipoa.mtf.