Erste Hill International Golf Championships ein großer Erfolg

Hill International veranstaltete Golfturnier für Freunde und Geschäftskunden

(PresseBox) (München, ) Hill International, weltweit führend im Management von Construction Risks im Bau und Anlagenbau mit Sitz in Düsseldorf und München, lud am Samstag, 4. Juli erstmalig Freunde und Geschäftspartner zu den 1. Hill International Golf Championships. Als Austragungsort und Gastgeber wurde der Golfclub Schloss Reichertshausen (GCR) gewählt.

Das Teilnehmerfeld, bestehend aus geladenen Gästen und Clubmitgliedern, ging nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück und ausgestattet mit Logobällen als Willkommenspräsent um 11.00 Uhr an den Start. Bei fast tropischen Temperaturen wurden die Turnierteilnehmer umfassend durch das freundliche Team des GCR betreut und bereits während der Runde mit Speisen und Getränken bestens versorgt.

Die Siegerehrung wurde am Abend im Rahmen eines italienisch-mediterranen Buffets von Thomas Hofbauer, Geschäftsführer der Firma Hill International (Deutschland) GmbH durchgeführt. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden so zahlreich der Einladung gefolgt sind. Wir möchten uns mit den Hill International Golf Championships bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für das in uns gesetzte Vertrauen zu bedanken", sagt Thomas Hofbauer.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.hbi.de/...

Hill International (Deutschland) GmbH

Hill International ist mit derzeit rund 2300 Mitarbeitern und 80 Büros in Nord Amerika, England, Europa, Mittlerer Osten, Asien und Australien weltweit führend im Management von Construction Risks im Bau- und Anlagenbau.

Hill International in Deutschland mit Sitz in München und Düsseldorf unterstützt Kunden aus dem deutschsprachigen Raum bei Ihren Projekten im In- und Ausland. Ebenso profitieren internationale Kunden bei Ihren Projekten in der DACH-Region von Hill Internationals Projekt Management- und Construction Claim Services.

Kunden von Hill International sind Unternehmen aus den Branchen: Kraftwerks-/Anlagenbau, Hoch-Schlüsselfertig-/Tiefbau, Schiffsbau, Hafenbau, Werften, IT- und Telekommunikation, Öl- und Gasindustrie, Flughafenbau und erneuerbare Energien. sowie Versicherungen, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter. Sowohl familiengeführte und mittelständische Unternehmen als auch nationale und internationale Großkonzerne vertrauen auf Hill International. www.hillintl.com www.hillint.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.