neckermann-reisen.de entscheidet sich für Hi-Media

Hi-Media baut seine starke Positionierung im Reise-Segment weiter aus

(PresseBox) (Neuss, ) Die Hi-Media Deutschland AG übernimmt ab sofort die Vermarktung des Online-Portals von Neckermann Reisen. Die Webseite neckermann-reisen.de verzeichnet durchschnittlich 11 Mio. Page Impressions und 600.000 Unique User pro Monat (Quelle: Omniture, Mai 2009) und bietet ein umfangreiches Sortiment von der klassischen Flugpauschalreise über Last Minute, Hotels, Flug, Mietwagen, Familienurlaub, Cityreisen, Wellness bis hin zu Sporturlaub und Young&Fun. Übersichtliche Angebots- und Preisvergleiche gewährleisten eine ständige Transparenz.

"Mit neckermann-reisen.de haben wir einen weiteren, strategisch wichtigen Partner und hochwertigen Werbeträger für unser Portfolio gewinnen können. Damit bauen wir unsere führende Position in der Vermarktung von reiseaffinen Websites weiter aus. ", freut sich Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG.

Michael Multinu, Leiter Online-Marketing bei der Thomas Cook AG: "Mit Hi-Media haben wir einen starken, etablierten Partner an unserer Seite, der über ein erstklassiges Portfolio im Reise-Segment verfügt. Unsere starke Marke neckermann-reisen.de wird Hi-Medias Reise-Channel maßgeblich erweitern".

Die Hi-Media Deutschland AG vermarktet im Bereich Reise unter anderem bereits thomascook.de, bucherreisen.de, urlaub.de, TUIfly.com und 1-2-FLY.com und erreicht mit seinem Reise-Channel laut AGOF internet facts 4,27 Mio. Unique User.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.