Hi-Media erreicht mit SpielAffe.de das nächste Level

Hi-Media gewinnt Deutschlands erfolgreichstes Casual-Gaming-Portal für sein Portfolio

(PresseBox) (Neuss, ) Die Hi-Media Deutschland AG teilt mit, dass sie ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von SpielAffe.de übernimmt.

SpielAffe.de bündelt derzeit fast 4.000 kostenfreie Flash-Spiele auf einer Plattform und ist mit monatlich ca. 250 Mio. Page Impressions und 4,5 Mio. Unique Usern das meistbesuchte Casual-Gaming-Portal in Deutschland. Die große Bandbreite an Spielen bietet perfekte Unterhaltung für Zielgruppen jeden Alters und Geschmacks. Der große Vorteil: Alle Spiele werden direkt im Webbrowser und ohne vorherigen Download oder Installation gespielt. Zudem legt das Team hinter SpielAffe.de großen Wert auf Familien- und Kindertauglichkeit und unternimmt jegliche Anstrengungen, um die Sicherheit der Website zu gewährleisten.

"Mit Hi-Media haben wir einen etablierten Partner an unserer Seite, der genau wie SpielAffe.de international ausgerichtet ist. Wir wissen unsere Website in guten Händen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Hi-Media-Team", sagt Ilker Aydin, Betreiber von SpielAffe.de und Geschäftsführer der KaiserGames GmbH.

Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, freut sich über den Neuzugang im Portfolio: "SpielAffe.de ist in Deutschland Marktführer im Bereich "Casual Games" und für die Vermarktung bestens gewappnet. Neben den gängigen Standardwerbemitteln stehen Werbetreibenden eine Vielzahl an Sonderwerbeformen zur Verfügung. Zudem überzeugt das Portal mit überdurchschnittlichen Klickraten."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.