IT-Experte für Treue geehrt

HFO Telecom AG: Christian Schrenk seit 10 Jahren technischer Leiter

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof, 03.07.2009 – Vor wenigen Tagen konnte Christian Schrenk, Technischer Leiter der HFO Telecom AG aus dem Oberfränkischen Hof, auf eine erfolgreiche 10jährige Tätigkeit im Unternehmen zurückblicken.

Herr Schrenk begann am 01. Juli 1999 seine Tätigkeit in der damaligen Hochfranken Online GmbH & Co. Vorstandsvorsitzender Achim Hager dankte ihm für seinen stetigen und unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen und seine Treue zur HFO. Als Zeichen seiner Wertschätzung überreichte er dem Jubilar ein Präsent und eine Urkunde.

Schrenk war jahrelang Prokurist der Hochfranken Online GmbH & Co. Bis zur Umfirmierung in die Aktiengesellschaft. Seit Anbeginn fungiert er als Leiter der technischen Abteilung des Unternehmens und hat dieses mit sicherer Hand durch etliche EDV-Umstellungen und Umzüge geführt.

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikations-unternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Dabei deckt HFO viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk, DSL, VoIP, Internet und Billing. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen. Die 100%ige Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist darüber hinaus größter deutscher Business-Distributor von Telefonica O2.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.