HFO Telecom AG ehrt IT-Experten

Mit Kreativität und Programmierkunst erfolgreich

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof – Mit Rainer Strobel ehrte die HFO Telecom AG in der vergangenen Woche einen besonderen Jubilar. Der 29jährige IT-Experte Rainer Strobel wurde von Vorstands-vorsitzenden Achim Hager und Christian Schrenk, dem Leiter der Technischen Abteilung, für seine Treue zum Unternehmen geehrt.

Der Startschuss für Rainer Strobels erfolgreichen Werdegang im Unternehmen fiel am 01. November 2000, als er seine berufliche Tätigkeit als Systembetreuer, in der damaligen Hochfranken Online GmbH & Co.KG, antrat. Im September 2001 begann er eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fach-richtung Systemintegration, die er 2004 erfolgreich beendete.

Heute, 10 Jahre nach seinem Eintritt ins Unternehmen, ist er in der mittlerweile als AG firmierten HFO Telecom, Kollegen und Geschäftspartnern als Koryphäe in den Bereichen „Voice over IP“ und „Internetanwendungen“ bestens bekannt und allseits sehr geschätzt.

Achim Hager, der als Vorstand im Konzern auch mit dem Ressort Personal betraut ist, und Christian Schrenk haben im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Gelegenheit genutzt um mit dem Jubilar anzustoßen. Achim Hager überreichte Rainer Strobel einen Reisegutschein dankte ihm für seine Treue zum Unternehmen und wünschte ihm weiterhin so viel Kreativität und Programmierkunst, wie er in den letzten 10 Jahren bewiesen hat.

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 70 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.