Firmenjubiläum bei BSO billingsolutions GmbH

Harald Heinrich – der Mann der 1. Stunde

(PresseBox) (Hof/Saale, ) In diesen Tagen sind es 10 erlebnisreiche Jahre auf die Harald Heinrich im Unternehmen zurück blicken kann.

Vor zehn Jahren kam er in das Unternehmen, das damals noch „Hochfranken Online GmbH & Co“ hieß. Seit der Gründung des Tochterunternehmens „BSO billingsolutions GmbH“ im Jahr 2002, ist er dort verantwortlich für den Bereich komplexer Abrechnungs-verfahren.

HFO-Vorstandsvorsitzender und BSO-Geschäftsführer Achim Hager dankte seinem „System-Architekten“ Harald Heinrich für die Treue zum HFO-Konzern und überreichte im Namen der Geschäftsführung ein Präsent und eine Urkunde.

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikations-unternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Be-ratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Dabei deckt HFO viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk, DSL, VoIP, Internet und Billing. Der Kundenstamm reicht von Großbanken bis zu einer Vielzahl namhafter Unternehmen. Die 100%ige Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. GmbH ist darüber hinaus größter deutscher Business-Distributor von Telefonica O2.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.