Festnetz-Telefonanschluss inkl. Telefon für nur 14,95 € im Monat

HFO Telecom: Neues Telefon gefällig?

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof, 23. Januar 2012 – Bei der im bayerischen Hof ansässigen HFO Telecom AG bekommen Kunden ab sofort kostenfrei zum neuen Tarif HFO Home Plus ein hochwertiges tragbares Telefon geliefert.

Für Kunden, die dem konservativen Festnetzanschluss treu sein wollen, aber dennoch mit einem topaktuellen Tarif sparen möchten, bietet die HFO Telecom nun eine wertige Alternative: HFO Home Plus.

Der Tarif HFO Home Plus, bei dem der Kunde seine Rufnummer behalten kann und alle Festnetz-gespräche nach Deutschland und in 47 weitere Länder inklusive ist, bietet ein aktuelles tragbares Telefon obendrein kostenlos dazu – und das zum unschlagbaren Preis von 14,95 Euro monatlicher Grundgebühr.

Das Telefon (Panasonic KX-TU-301) das die HFO gratis ihren Kunden zur Verfügung stellt verfügt über große Tasten, die die Bedienung erleichtern und ist Hörgeräte-kompatibel. Das beleuchtete Farbdisplay und die Tasten mit Notruffunktion machen das Gerät zu einem familienfreundlichen Allrounder.

Sämtliche Details zu HFO Home Plus finden Sie hier: www.telefonanschluss-home.de

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Telefon-Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die vier Kernbereiche der HFO Telecom. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.