Epsilon Telecom: Online-Shops für Händler

Epsilon, der Dienstleister - erfüllt Partnerwünsche

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof, 26.08.2010 – Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH entwickelte mit den Mitgliedern des Verbundes der eba (Epsilon Business Allianz) einen Online-Shop, der speziell für die Anforderungen der Handelspartner konzipiert ist. Seit dem 13.08.2010 besteht für Händler die Möglichkeit einen eigenen Onlineshop - für den Einsatz beim Endkunden - bei Epsilon zu bestellen.

Die einmaligen Leistungsmerkmale wurden in enger Abstimmung mit den Partnern des Unternehmens konzipiert. Der Online-Shop ist immer im jeweiligen Layout des Händlers angelegt. Ein Wiedererkennungsmerkmal von Wert für die Handelspartner! Kunden anlegen oder sperren, Aufträge freigeben oder ablehnen, Gut-scheine erstellen und für den eigenen Kunden einsetzen, das sind Optionen, die die Handelspartner von nun an in „ihrem“ Shop einsetzen können.

Epsilon steht als Dienstleister allen Handelspartnern unterstützend zur Seite, damit diese sich auf ihre wichtigste Kernkompetenz – das Verkaufen – konzentrieren können. Alle interessierten Händler sind herzlich eingeladen sich über diesen Service bei ihren Epsilon Regionalleitern zu informieren.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de

Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.