Epsilon Day 2010 - Jeder Teilnehmer ein Gewinner

Epsilon Telecom: Händlerstammtisch in den Vertriebsregionen

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Die Epsilon Telecom GmbH aus Hof gibt mit ihren ersten „Epsilon Days“ den Startschuss zu einer regelmäßigen Serie von Händlerstammtischen in den einzelnen Vertriebsregionen. Das Distributionsunternehmen lädt seine Partner zu den Veranstaltungen ein – ein Motivationsschub der Event- Charakter besitzt.

Der Epsilon Day wird in allen vier Vertriebsregionen stattfinden, zu denen die einzelnen Regionalleiter herzlich einladen:

Montag, den 13.09.2010 in Berlin im Hotel Müggelsee
Dienstag, den 14.09.2010 im Mercure Hotel Walsrode bei Hannover
Mittwoch, den 15.09.2010 im Schloss Heinsberg bei Heidelheim
Donnerstag, den 16.09.2010 im Hotel Burg Wernberg, Wernberg-Köblitz

In gewohnt lockerer und entspannter Atmosphäre präsentiert das Hofer Distributions-unternehmen News aus der Epsilon-, Telekom- und Arealcontrol-Welt. Für die Ver-anstaltungsreihe gibt es eine gemeinsame Agenda.

Themen bzw. Vorträge:
Mit konvergenten Produkten in die erfolgreiche Zukunft - Telekom Deutschland GmbH
Ihr Dienstleister präsentiert seine neuesten Leistungsmerkmale – Epsilon Telecom. GmbH
Vermarktungsmöglichkeiten von Automotiv- und Tracking-Produkten – Arealcontrol GmbH

Mit dem Aktivprogramm der einzelnen Abende hat Geschäftsführer Wolfgang Hüttner einmal mehr den Event-Charakter der Epsilon-Veranstaltungen unterstrichen. Eine Städtetour a la „Schnitzeljagd“ steht dabei ebenso auf dem Programm wie der Besuch eines Hochseilgartens oder das professionelle Minigolfen im Hotelkomplex mit Trainer.

Die Partner des bayerischen Distributors bekommen eine persönliche Einladung ihres zuständigen Regionalleiters, in der er die Details mitteilt.

Epsilon Telecom. GmbH

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.epsilon-telecom.de

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG wurde 1997 gegründet und beschäftigt mittlerweile rund 80 Mitarbeiter. Die Tochtergesellschaft Epsilon Telecom. ist Deutschlands größter o2-Distributor für Geschäftskunden. Preselection, Komplettanschlüsse, Mobilfunk, Internet und Energie sind die fünf Kernbereiche des Unternehmens. Hinter der HFO stehen mit der Sparkasse Hochfranken, der VR Bank Hof eG, der Frankenpost Verlag GmbH, der VCB GmbH, Finanzvorstand Jörg Böckel, Vertriebsvorstand Wolfgang Hüttner und Vorstandschef Achim Hager insgesamt sieben Gesellschafter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.