Angelika Weiß – seit 10 Jahren Stimme der HFO

HFO Telecom: Mitarbeiterin für 10jährige Treue zum Unternehmen geehrt

(PresseBox) (Hof/Saale, ) Angelika Weiß feiert ihr 10jähriges Firmenjubiläum. 1999 begann die Oberkotzauerin in der damaligen HochfrankenOnline GmbH & Co.KG, die heute HFO Telecom AG heißt.

Vorstandsvorsitzender Achim Hager beglückwünschte sie zu diesem Jubiläum und bedankte sich für die jahrelange Treue und überreichte ihr zur Wertschätzung und aus Dankbarkeit einen Frühlingsstrauß sowie einen Reisegutschein.

Frau Weiß trat 1999 in das damals noch junge Unternehmen ein und wurde schnell Kunden und Geschäftspartnern ein verlässlicher und kompetenter Gesprächspartner in der Abteilung „Auftragsbearbeitung“. Seit Anfang 2009 ist sie am zentralen Empfang tätig und kümmert sich dort sowohl um Kunden als auch um die Gäste des Hauses.

HFO Telecom AG

Die HFO Telecom AG mit Sitz in Hof bietet als innovatives Telekommunikationsunternehmen kundenspezifische und hochprofessionelle Kommunikationslösungen. Mit einem Komplettangebot an Telefonie- und Internetprodukten sowie kompetenter Beratung und Betreuung ist die HFO Telecom AG seit 1997 der High-Service-Partner für Unternehmen und Privatkunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 65 Mitarbeiter – mit konstant steigender Tendenz. Dabei deckt HFO viele Kommunikationsbereiche durch maßgeschneiderte Produkte ab und ist damit bundesweit erfolgreich. Geschäftsführung und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk, DSL, VoIP, Internet und Billing. Die 100%ige Tochtergesellschaft Epsilon Telecom ist darüber hinaus größter deutscher Business-Distributor von Telefonica O2.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.