Hexaglot verstärkt Vertriebsteam

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hexaglot Holding GmbH als führender Anbieter von elektronischen Wörterbüchern verstärkt ihr Vertriebsteam im Buchhandel um vier neue Mitarbeiter. "Als ausgebildete Buchhändler und nun tätige Verlagsvertreter ist diese Verstärkung unseres Teams die richtige Antwort auf die steigende Nachfrage, größer werdende Komplexität und damit verbundene Erklärungsnotwendigkeit der Produkte", sagt Hans-Wolfram Tenter, Geschäftsführer von Hexaglot.

Jutta Becher-Castaldi übernimmt ab dem 01. Juli 2009 die Betreuung des Buchhandels in Bayern, Thüringen und Sachsen.

Arno Montiel wird die Bundesländer Berlin, Bremen, Hamburg, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg- Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen- Anhalt für uns betreuen.

Stefan Schmitz konnten wir für die Betreuung der Länder Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland gewinnen.

Hans Rosenstengel wird für uns Hessen und Baden- Württemberg ebenfalls ab dem 01. Juli 2009 betreuen.

Bis zum Jahr 2002 arbeitete das eingespielte Team als Mitbegründer in der Distribution m8-das medienteam. Seit 2002 arbeiten Sie in dieser Zusammensetzung in den Vereinten Fachverlagsvertretungen.

Elke Zawada tätig bei Hexaglot seit dem 01.08.2008 wird weiterhin den Handel im Innendienst betreuen. Ihr neuer Aufgabenbereich ist die Unterstützung der neuen Kollegen im Außendienst.

Hexaglot Holding GmbH

Die 1989 gegründete Hamburger Hexaglot Holding GmbH entwickelt und produziert moderne Sprachencomputer, PenInputsysteme und leistungsfähige Software zum Übersetzen und Kommunizieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.