Ultrabook aus schwarzem Glas

Das HP Envy 14 Spectre punktet mit Wow-Effekt und setzt neue Design-Maßstäbe

(PresseBox) (Böblingen, ) HP präsentiert mit dem HP Envy 14 Spectre ein ultradünnes Notebook, das sich mit seinem außergewöhnlichen Design und umfangreichen Audio-Features vom Wettbewerb positiv abhebt. Schwarzes Glas sorgt für den auffälligen und gleichzeitig eleganten Look des Ultrabooks, das nicht nur im Außenbereich sondern auch innen verarbeitet wurde und damit für ein Premium Erlebnis sorgt. Erhältlich ist das HP Envy 14 Spectre ab Ende März zu einem Preis ab 1.399 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inkl. Mehrwertsteuer). Weitere Informationen zum Produkt sind erhältlich unter: http://h41112.www4.hp.com/...

Design at its best

Mit einem Deckel aus schwarzem Glas, wie es von Smartphone Screens oder LCD Displays bekannt ist, sticht das HP Envy 14 Spectre sofort ins Auge. Das extravagante, kratzfeste Material (Corning Gorilla Glas) kleidet in transparenter Form auch die Handballenablage und das integrierte HP ImagePad. Für einen starken Kontrast und einen weiteren Hingucker sorgt das Silber der Innenseite. Auch das Keyboard hat optisch einiges zu bieten: dank der neuen Radiance Backlit Technologie von HP wird jede einzelne Taste von je einer LED-Lampe beleuchtet. Darüber hinaus besitzt die Tastatur einen Umgebungssensor, der erkennt, ob der Anwender in der Nähe ist oder nicht, und reguliert die Beleuchtung entsprechend.

Leichter Luxus, starke Leistung

Nicht nur was das Design betrifft, auch in punkto Display und Chassis ist das HP Envy 14 Spectre State of the Art: so verbirgt sich ein 14 Zoll (35,56 cm) Bildschirm im Körper eines 13,3 Zoll (33,78 cm) Notebooks. Was unmöglich klingt, bietet dem Anwender ein großzügiges, hochauflösendes (HD) HP Radiance Display - ohne auf die Vorzüge eines Ultrabooks verzichten zu müssen. So präsentiert sich das HP Spectre mit einer Höhe von 20 Millimetern und einem Gewicht von 1,8 kg als schlankes Leichtgewicht. Abstriche bei der Leistung müssen trotzdem nicht gemacht werden: das Notebook bietet den neuesten Intel Core i5 Prozessor mit Intel Rapid Start Technologie, eine Festplattenkapazität (SSD) von 128 GB sowie bis zu neun Stunden Akkulaufzeit. Das HP ImagePad ermöglicht eine präzise Navigation per Multitouch.

Überzeugender Sound

Auch akustisch bietet das HP Envy Spectre höchsten Genuss: Ausgestattet mit Beats Audio liefern die an der Vorderseite angebrachten Lautsprecher einen klaren, satten Sound. Der analoge Lautstärkeregler aus Aluminium verleiht dem Ultrabook einen leichten Retro-Look und ermöglicht außerdem auch in geschlossenem Zustand eine präzise Regulierung der Lautstärke. Dank HP Wireless Audio verwandelt sich das HP Envy Spectre in eine Heimanlage und das Zuhause in einen Club, da Musik entweder an bis zu vier externe Geräte oder direkt an jedes KleerNet kompatible Produkt gestreamt werden kann.

Preise und Verfügbarkeit

Das HP Envy 14 Spectre ist ab Ende März zu einem Preis ab 1.399 Euro erhältlich (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer).

Herstellergarantie

HP gewährt auf das HP Envy 14 Spectre eine Herstellergarantie von zwei Jahren. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer über HP Total Care erweitern.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.