Service auf ganzer Linie - Druckdienstleister abcdruck erweitert sein Angebot durch die Digitaldruckmaschine HP Indigo press 5000

(PresseBox) (Böblingen, ) Mehr als nur Farbe auf Papier - Als Full-Service Medienhaus ist die abcdruck GmbH sowohl Offset- und Digitaldruckerei als auch Verlag und bietet seinen Kunden darüber hinaus auch Online-Lösungen. Die Digitaldruckaufträge werden dabei mit einer HP Indigo press 5000 verarbeitet. Durch die Anschaffung der leistungsstarken Digitaldruckmaschine ist das 60 mitarbeiterstarke Unternehmen aus Heidelberg in der Lage, neue Kundenfelder zu gewinnen und einen kompletten Full-Service zu bieten. Mit dieser Ergänzung zum Offsetdruck umfasst das heutige Leistungsangebot unter anderem auch eigene OnlinePrintShop-Lösungen, Web-to-Print-Portale, iWay und Web.Connect. Die hauptsächlichen Vorteile der HP Indigo press 5000 liegen für abcdruck aber vor allem in der Druckgeschwindigkeit von rund 4.000 vierfarbigen DIN A4-Seiten pro Stunde und der Verarbeitung einer Vielzahl unterschiedlicher Bedruckstoffe bis zu einem Gewicht von 350 g/m2. Darüber hinaus sind auch Produktionen kleinerer Auflagen problemlos möglich.

Günstig und zeitsparend produzieren

Die abcdruck GmbH produziert mit der HP Indigo press 5000 von Visitenkarten, Plakaten, Kalendern über Jubiläumskarten, Mailings, Serienbriefen bis hin zu Fotobüchern oder individualisierten Handouts nahezu alles. Die digitale Drucktechnologie ermöglicht es dabei, personalisierte und individualisierte Produkte kostengünstig und zeitsparend zu produzieren. Ein Grund dafür sind vor allem die optimierten Arbeitsabläufe: Mit der HP Digitaldruckmaschine lassen sich Umschläge, Inhaltsseiten und Einleger einer Akzidenz in einem Arbeitsvorgang herstellen - auch wenn die drei Bestandteile unterschiedliche Materialien und Grammaturen aufweisen. Für die Abwicklung von Druckaufträgen über das Web kommt der abcdruck GmbH die Web-to-Print-Konnektivität des Gerätes zugute. Der Siebenfarbendruck ermöglicht die genaue Wiedergabe von 97 Prozent aller PANTONE-Farben. Mit einem zusätzlichen Mischprozess kann darüber hinaus jede Sonderfarbe problemlos angemischt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.