Schlank, robust, leistungsstark: Das neue HP ProBook 5320m

(PresseBox) (Böblingen, ) HP erneuert sein Notebook Portfolio für Geschäftskunden und präsentiert das flache und leichte HP ProBook 5320m. Mit nur 1,7 kg und 23,5 mm Höhe macht es dem "m" für mobil im Namen alle Ehre und erweist sich als perfekter Begleiter für den Business-Einsatz unterwegs. Das HP ProBook 5320m ist ab sofort ab einem Preis von 599 Euro (unverbindliche Preisempfehlung, inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich.

Mobile Leistungsbereitschaft

Geschäftsreisende haben mit dem HP ProBook 5320m nicht nur ein extrem leichtes, sondern auch sehr robustes Notebook im Gepäck: Das aluminiumeloxierte Displaygehäuse sowie der magnesiumlegierte Unterboden machen es nahezu unempfindlich für Stöße. Die vollwertige, spritzwassergeschützte Tastatur ermöglicht auch unterwegs ein komfortables und sicheres Arbeiten. Intel Core i3 beziehungsweise i5 Prozessoren und der Mobile Intel HM57 Express Chipsatz sorgen für Hochleistung bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch. Den Akku schont auch das LED HD-Display im 13,3-Zoll-Format (33,8 cm), das eine gestochen scharfe Auflösung bietet und abhängig vom Modell in den Versionen BrightView oder Anti-Glare erhältlich ist. Mit bis zu 500 GB Festplattenspeicher finden selbst große Datenmengen ausreichend Platz auf dem HP ProBook 5320m.

Serviceorientierter Begleiter

Die Ausstattung des HP ProBook 5320m ist speziell auf die Bedürfnisse mobiler Business Anwender ausgerichtet: Über den VGA- oder Displayport Anschluss kann das Notebook schnell und einfach an externe Monitore und Beamer angeschlossen werden. Die vorinstallierte Software HP DayStarter zeigt Kalender und den Batteriestatus bereits an, bevor das Betriebssystem gestartet wurde, und hilft so, die Zeit des Hochfahrens sinnvoll zu nutzen und sich schnell einen Überblick über den Tag zu verschaffen. Für Sicherheit sorgen der HP Fingerprint Sensor, über den sich der Nutzer bequem anmelden kann, sowie die 2D-Gesichtserkennung für die HP ProtectTools. Letztere ermöglichen es dem Anwender, innerhalb drei einfacher Schritte Funktionen wie beispielsweise die Festplattenverschlüsselung oder den Credential Manager zu aktivieren und so die Log-In Daten für Webseiten, Anwendungen oder Dateien zu organisieren. Über integriertes HP Mobile Broadband bietet das HP ProBook 5320m in einigen Modellen auch von unterwegs aus Zugriff auf Internet, Emails und Intranet.

Preise und Verfügbarkeit

Das neue HP ProBook 5320m ist ab sofort zu einem Preis ab 599 € (unverbindliche Preisempfehlung, inkl. Mehrwertsteuer) im Handel erhältlich.

Herstellergarantie

HP gewährt auf die ProBooks eine Herstellergarantie von einem Jahr inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service und Supportleistungen können Nutzer über HP Total Care erweitern.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.