Ansprechpartner:in Edelman GmbH +49 89 41301833

Luxus für Augen und Ohren

Die neuen HP Envy14 und Envy17 Special Editions

HP legt bei seinen Luxus-Notebooks der Envy Serie noch eins drauf und bringt zwei neue Special Editionen auf den Markt: Die HP Envy14 Beats Special Edition lässt die Herzen mobiler Musik-Enthusiasten höher schlagen und kommt im Doppelpack mit einem exklusiven Kopfhörer der Marke Beats. Für Cineasten bietet die HP Envy17 3D Special Edition dreidimensionales Filmvergnügen für zu Hause und unterwegs. Zusammen mit der im Lieferumfang enthaltenen Shutterbrille wird das edle Notebook zum Heimkino mit 3D-Effekt. Das neue Envy14 ist ab Anfang November 2010 zu einem Preis ab 1499 € und das Envy17 ab November 2010 zu einem Preis ab 1699 € (unverbindliche Preisempfehlung, inkl. MwSt.) im Handel erhältlich.

Luxus und Leistung rund um den besten Sound – Die HP Envy14 Beats Special Edition

Die neue HP Envy14 Beats Special Edition besticht mit ihrem stabilen Gehäuse aus Magnesium und Aluminium im individuellen Beats Design. Zusammen mit dem Beats Premium Kopfhörer und dem Premium Softwarepaket zur Musikbearbeitung ist das Notebook der ideale Begleiter für Musik-Enthusiasten. Über die Audioschnittstelle können die Kopfhörer direkt angeschlossen werden. Dank seines flachen Profils von 2,7 cm und einem Leichtgewicht von 2,3 kg sorgt es auch unterwegs für den richtigen Sound. Die nötige Power liefern ein 8 Zellen Akku, die neueste Prozessortechnologie von Intel sowie die ATI Mobility Radeon HD 5650-Grafik. Ein qualitativ hochwertiges Klangerlebnis ermöglicht das Beats Audio Sound System. Nicht nur für die Ohren, auch für die Augen bietet die HP Envy14 Beats Special Edition größtmöglichen Luxus: Der 14,5 Zoll LED Backlight BrightView Display garantiert eine optimal ausgeleuchtete, naturgetreue Bildqualität.

Dreidimensionales Filmvergnügen – Die HP Envy17 3D Special Edition

Die HP Envy17 3D Special Edition sorgt für ein kinoreifes Multi-Media-Erlebnis: in Kombination mit der mitgelieferten Shutterbrille verwandelt sich das Notebook in eine 3D-Leinwand und ermöglicht so auch zu Hause ein realistisches Filmvergnügen. Aber auch ohne den Blick durch die Brille überzeugt das neue HP Envy17: Maximale Leistung garantieren bis zu 1 Terrabyte Festplattenkapazität sowie die neueste Intel Core i5 und i7 Prozessortechnologie. Die ATI Mobility Radeon HD 5850 Grafik sorgt zusammen mit dem 17,3 Zoll LED Backlight BrightView Display für eine perfekte Darstellung. Über die vorinstallierte HP MediaSmart Software mit integriertem GUI ist ein einfacher und übersichtlicher Zugang zu allen Unterhaltungsangeboten wie CD/DVD, Musik, Bildern, TV und Videos möglich. Dank des edlen Metal Etching Designs und dem Gehäuse aus Aluminium und Magnesium präsentiert sich die HP Envy17 3D Special Edition dem Anwender auch geschlossen von seiner schönsten Seite.

Premium Ausstattung garantiert

Beide Neuheiten aus dem Hause HP bieten den Komfort und den Luxus, für den die HP Envy Serie bekannt ist. Das Islandstyle-Keyboard mit freistehenden Tasten und Hintergrundbeleuchtung sowie das innovative Multigesture HP Clickpad ermöglichen eine angenehm intuitive Bedienung: Bilder lassen sich beispielsweise mit der einfachen Touch-Sensorik durch Fingerbewegungen auf dem Pad drehen, vergrößern oder verschieben. Auch die Software der beiden Special Editionen liefert ein Rundum-Sorglos Paket: Mit HP QuickWeb kann der Anwender schnell und einfach auf Browser, Webmail und Instant Messaging, Musik und Bilder zugreifen, ohne das Betriebssystem vorher zu starten. Beide HP Envy-Modelle sind besonders umweltfreundlich und aufgrund ihrer quecksilberfreien und stromsparenden Displays sowie der energiesparenden Intel Prozessor Technologie ENERGY STAR zertifiziert.

Special Services

Wer sich für einen HP Envy Notebook PC entscheidet, profitiert außerdem von einem Special Service rund um das Produkt: Der „Concierge-Service“ beinhaltet eine individuelle Hilfestellung, die speziell auf Envy-Produkte abgestimmt ist. Der Service wird via Chat, Telefon und E-Mail von jeweiligen Produktexperten von der Installation, über Software bis zur Anwendung angeboten. Software der Extraklasse, exklusive Garantie sowie eine Premium-Verpackung runden das luxuriöse Angebot ab.

Preise und Verfügbarkeit

Die HP Envy14 Beats Special Edition ist ab November 2010 zu einem Preis von 1499 € und die HP Envy17 3D Special Edition ab November 2010 zu einem Preis von 1699 € (unverbindliche Preisempfehlung, inkl. MwSt.) im Handel erhältlich.

Herstellergarantie

HP gewährt auf die HP Envy14 Beats Special Edition und die HP Envy17 3D Special Edition eine Herstellergarantie von zwei Jahren inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer über HP Total Care erweitern.

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.