Ansprechpartner:in Frau Eleonore Körner +49 7031 146260

Halligalli im Taunus: Sportliches Miteinander beim HP FamilyDay

Zum zweiten HP FamilyDay in diesem Jahr lud HP am 25. September die Channel-Partner der Region Mitte und ihre Familien ein. In der Halligalli Sport- und Kinderwelt in Rosbach im Taunus verbrachten sie einen vergnüglichen Nachmittag mit dem HP Channel-Team. Die 230 Mann starke Channel-Familie genoss das vielfältige Programm: Ob Tennis, Fitness oder Hip-Hop Dancing - für jede Altersklasse war etwas dabei. Diesen HP FamilyDay unterstützten die Distributionspartner Tech Data und TD Midrange.

Sportlich verbrachten die Besucher den Tag: Große und kleine Anhänger des weißen Sports testeten ihr Talent oder verbesserten ihre Technik und Taktik unter Anleitung des Sportwelt-Tennis-Trainerteams. Danach war Kräftemessen angesagt: Gleich im Anschluss an die Trainingseinheiten wurden die neu erworbenen Fähigkeiten beim HP Open unter Beweis gestellt. Die drei besten Teilnehmer erhielten einen Pokal - vielleicht der erste von vielen. Beim bunten Alternativ-Programm forderten Hip-Hop- oder Salsa-Klänge Beweglichkeit und Rhythmusgefühl. Die Schreibtischtäter unter den Besuchern erlernten beim "Business-Workout" einige Übungen, um im Arbeitsalltag zumindest die Muskeln zu entspannen. Für die Kids standen zusätzlich die Spiellandschaft und Klettergeräte bereit und wer es ruhiger angehen wollte, der kam beim Malen und Basteln auf seine Kosten.

Soviel Bewegung kostet natürlich Kraft. Knurrende Mägen und durstige Münder waren jedoch Fehlanzeige - das Buffet bot Genießer-Gaumenfreuden. Gegen 18 Uhr verließen die Gäste auf leisen Sohlen - mit ABS-Socken von HP - müde aber begeistert den HP FamilyDay in Richtung Heimat.