HP unterstützt kleine und mittlere Unternehmen mit 0 %-Leasingaktion

(PresseBox) (Böblingen, ) HP bietet kleinen und mittleren Unternehmen ab sofort ein Null-Prozent-Leasing* für alle seine aktuellen Server- und Speicher-Lösungen an. Gerade in der heutigen wirtschaftlichen Situation stehen Unternehmen vor schwierigen Investitionsentscheidungen. Mit dem Leasingangebot hilft HP seinen Mittelstandskunden, wichtige Projekte auch bei Budgetproblemen zu realisieren.

Die zinsfreien Raten verteilen sich quartalsweise über einen Zeitraum von insgesamt 30 Monaten. Am Ende der Laufzeit können sich die Kunden entscheiden, ob sie das geleaste Produkt zurückgeben, es mit neuen Technologien modernisieren oder den Restbetrag mit einer Einmalzahlung begleichen wollen. Der Restbetrag orientiert sich an einem fairen Marktwert und kann in sechs Monatsraten abbezahlt werden.

Die Aktion ist ein Angebot von HP Financial Services und dem Leasinganbieter De Lage Landen. Interessierte Unternehmen erhalten das Null-Prozent-Leasing-Angebot über die HP-Partner im Fachhandel. Die Aktion läuft zunächst bis zum 30. Mai 2009 in folgenden europäischen Ländern: Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Spanien, Schweden und Großbritannien.

* Es handelt sich um ein freibleibendes Finanzierungsangebot der De Lage Landen Technology Finance GmbH, Hansaallee 249, Düsseldorf (DLL), einem Kooperationspartner von HPFS für Small Ticket Leasing. Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer. 0 %-Leasingrate bedeutet, dass die Summe der Leasingraten innerhalb der Mindestlaufzeit dem Anschaffungswert des finanzierten Objekts entspricht. Weitere aufgrund des Vertrags zu leistende Zahlungen (z.B. Bearbeitungsgebühr) bleiben von diesem Angebot unberührt. Es gilt ein Mindest-Investitionsvolumen in Höhe von EUR 10.000 (zzgl. USt.). Die Mindestlaufzeit des Leasingvertrags beläuft sich auf 30 Monate. Voraussetzung für den Abschluss eines Leasingvertrags ist eine positive Bonitätsprüfung durch DLL. DLL behält sich das Recht vor, diese Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.