HP feiert eintausendste iPAQ-Anwendung

(PresseBox) (Böblingen, ) Vielfältige Wahlmöglichkeiten: Im iPAQ Choice-Store steht jetzt die eintausendste Anwendung zum Download bereit. Die neueste Software, Spb Mobile Shell 3.0, ergänzt eine breite Auswahl an Programmen, darunter Spiele, Unterhaltungs-, Business- und Reisesoftware. Zur Feier dieses Meilensteins haben die Nutzer des Online-Stores nach ihrer Registrierung einen Monat lang Zeit, eine beliebige Software kostenlos herunterzuladen. Mit dem neuen Spb Mobile Shell 3.0 profitieren iPAQ-Besitzer beispielsweise nach wie vor von den Vorteilen eines Windows Mobile-Produkts, können den PDA oder das Smartphone aber über eine verbesserte Benutzeroberfläche bedienen und neue Funktionen einsetzen: Schnellen Zugang zu den beliebtesten Anwendungen, personalisierten Bildschirmhintergrund und andere Anzeigeeinstellungen sowie die Integration ihrer Facebook-Kontakte in ihre Kontaktliste. Die Spb Mobile Shell 3.0 kann mit fünf iPAQ Choice Punkten über den iPAQ Coice-Store unter www.ipaqchoice.com/de erworben werden. Das entspricht einem Gegenwert von 26,95 Euro (inklusive Mehrwertsteuer). Mit der dort erhältlichen Software und dem Zubehör haben iPAQ-Besitzer die Möglichkeit, den mobilen Begleiter mit Software und Zubehör ihren individuellen Anforderungen anzupassen.

Zwei für den professionellen Einsatz

Die beiden Smartphones HP iPAQ Voice und Data Messenger sind die optimalen Begleiter für mobile Geschäftskunden, die ständigen Zugang zu E-Mail und Unternehmensdaten benötigen und das überall auf der Welt.

- Der Data Messenger ist ein UMTS-fähiger Kommunikationsprofi mit einem 2,8-Zoll großen QVGA-Touchscreen-Display und eingebautem GPS. Business-Anwender profitieren von einer einfacheren und bessern E-Mail-Anzeige, da sich das Touchscreen-Display von Hoch- auf Querformat schwenken lässt.

- Der kompakte HP iPAQ Voice Messenger ist ein smartes Sprachtalent mit E-Mail- und GPS-Funktionen. Schlank und klein, mit einem 2,4-Zoll großen QVGA-Display sowie einer Tastatur mit 20 Tasten lässt sich das Smartphone mit einer Hand bedienen.

Neben dem speziellen Angebot an Software und Zubehör erhalten Kunden auf iPAQ Choice nützliche Tipps, Tricks und News rund um das Thema iPAQ. Beim Kauf eines iPAQs erwerben sie vier iPAQ Choice Punkte, mit denen sie die Möglichkeit haben kostenlos Software herunterzuladen. Sie können auch zusätzlich Punkte sammeln und diese gegen verschiedene Software-Anwendungen einlösen.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst. Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.