HP Software Universe 2005 - Adaptive Enterprise im Fokus

(PresseBox) (Böblingen, ) Vom 6. bis 9. Dezember 2005 steht fuer HP die Software im Zentrum des Universums. "Capitalize on Change" lautet dieses Jahr das Motto von HPs groesstem europaeischen Event. In Nizza stellt HP den Betreibern von Unternehmens- und Telekommunikationsnetzen neue Management-Loesungen und Services fuer das Adaptive Enterprise vor.

Basel II, Sarbanes-Oxley, eine wachsende Anzahl von Uebernahmen und Firmenzusammenschluessen und die Etablierung Service-orientierter Architekturen (SOA) - dies sind einige der aktuellen Herausforderungen. Um diese zu meistern und schnell auf Veraenderungen im Markt zu reagieren, benoetigen Unternehmen mehr denn je flexible IT-Infrastrukturen. Wie die HP OpenView- und OpenCall-Loesungen sie dabei unterstuetzen, erfahren Kunden, Partner, Marktanalysten und Journalisten auf der Software Universe.

Umfassendes Programm mit 120 Vortraegen

Die Besucher erwartet ein reichhaltiges Programm aus Key Notes und Vortraegen. Zu den Referenten gehoert zum Beispiel Nora Denzel, Senior Vice President and General Manager Adaptive Enterprise & Software Business, HP. Bei den Vortraegen haben die Teilnehmer die Wahl aus einem wahrhaft universellen Angebot: Auf der Agenda stehen 120 Beitraege, die saemtliche Aspekte eines Adaptive Enterprise aus wirtschaftlicher und technischer Perspektive beleuchten. Ergaenzt wird die Veranstaltung durch eine Ausstellung, in der HP Partner ihre Loesungen praesentieren.

Weitere Informationen und Details zur Software Universe finden sich unter: http://h40084.www4.hp.com/.... Dort koennen sich Interessenten auch anmelden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.