HP ProCurve unterstuetzt Fachhaendler bei Mittelstandsprojekten

Support bereits fuer Projekte ab 10.000 Euro

(PresseBox) (Böblingen, ) HP ProCurve macht seinen Resellern ein spezielles Angebot: Ab sofort und bis zum 30.4.2009 unterstuetzt ProCurve seine Partner auch bei der Durchfuehrung von kleineren Projekten mit einem Umsatzvolumen ab 10.000 Euro. So koennen die Haendler kleinen und mittleren Unternehmen hochwertige Loesungen des Netzwerkspezialisten anbieten.

Das Angebot gilt fuer Partner aller Stufen. Der Support beinhaltet personelle Betreuung durch HP-Experten, Beratung bei der Netzwerkplanung und Komponentenauswahl, Schulungen sowie Marketingunterstuetzung. Die Haendler koennen ihre Projekte ueber die HP-Webseite anmelden: www.hp.com/eur/smartportal. Wahlweise kann die Anmeldung der Projekte auch ueber den Distributor erfolgen.

"Mit dieser Initiative wollen wir angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Lage gezielt den Mittelstand unterstuetzen", sagt Kristof Alt, Manager Commercial Business bei HP ProCurve. "Deshalb bieten wir unseren Partnern die Moeglichkeit, kleine Projekte zu attraktiven Konditionen abzuwickeln."

Über HP ProCurve

HP ProCurve bietet das Netzwerk der Wahl - hochwertige und individuelle Loesungen, Produkte und Dienstleistungen fuer kabelgebundene und funkbasierte Netzwerke. Dank der Adaptive-Networks-Strategie stellt ProCurve seinen Kunden flexible, skalierbare und auf offenen Standards basierende Netzwerk-Infrastrukturen zur Verfuegung. ProCurve-Netzwerke passen sich flexibel sowohl an Anwender und Applikationen als auch an die Beduerfnisse von Unternehmen an. Die Analysten von Gartner stuften HP ProCurve in ihrem Magic Quadrant Report 2008 fuer Global Campus LANs in den Leader-Quadranten. Zudem ist ProCurve laut Dell'Oro Group die weltweite Nummer zwei im Markt fuer Ethernet-Switches.

Weitere Informationen zu HP ProCurve finden sich unter www.hp.com/de/procurve.

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

HP, das weltweit groesste Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie fuer Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.