HP New Integrity Solution Truck und VSE-Workshop on tour

Auf Tuchfühlung mit den neuen HP Integrity Servern

(PresseBox) (Böblingen, ) Sehen und erleben Sie die neue HP Integrity Blade Servergeneration mit Intel Itanium Prozessoren der Serie 9300 im Juni und Juli ganz in Ihrer Nähe. Der HP New Integrity Solution Truck geht "On Tour" und macht Stopp in fünf Städten. Der Truck ist jeweils von 9 bis 17 Uhr für Kunden und Partner geöffnet.

Für Kunden, die sich über die Blade-Architektur hinaus tiefer für die Funktionen und umfassenden Virtualisierungslösungen interessieren, bieten wir parallel an diesen Terminen die Virtual Server Environment (VSE) Workshops an.

Der VSE-Workshop mit Fokus auf die SAP Integration von VSE und dem Konzept der "Logical Server" richtet sich vorwiegend an Kunden mit UNIX Installationen. Innerhalb des Workshops wird es einen Besuch im HP New Integrity Solution Truck geben. Der Workshop beginnt um 09:30 und endet um 16:00 Uhr.

Anmeldung unter: http://h41156.www4.hp.com/...

Termine:

- 02. Juni 2010 Ratingen
- 09. Juni 2010 Bad Homburg
- 29. Juni 2010 Hamburg
- 01. Juli 2010 Böblingen
- 13. Juli 2010 München

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.